Bewusste & liebevolle Beziehungen  gestalten,           
 mit achtsamer, wertschätzender Kommunikation und Human Design geht es leichter.  

 Herzlich Willkommen auf meiner Feedback Seite.

Lass Dich inspirieren von Menschen, die ein Stück Ihres Weges mit mir gegangen sind 

und Lust und Zeit hatten hier etwas darüber zu berichten.


Du bist auch ein Stück Deines Weges mit mir gegangen ?

Ich freue mich über ein Feedback von Dir.

Gästebuch

11 Einträge auf 3 Seiten
Jutta von der Wense
01.08.2022 11:06:20
Liebe Ina,

Reflektion: nach dem Kurs habe ich nun auch das „ wahrnehmende zuhören“ erfolgreich angewendet. Wie durch einen Zauber geht bei Konflikten die Türe nicht zu, sondern bleibt offen. Der andere fühlt sich gesehen und freut sich beinahe, dass man gemeinsam „sein Problem“ angeht. Schwer für mich zu beschreiben, aber es funktioniert. Aus dem blöden Gefühl, dass schnell bei einem Konflikt entstehen kann, Wut, Groll, etc., wurde ein gemeinsames „ wir haben es gelöst„. Genial simple. Danke Ina.
Jutta Wense von der
06.06.2021 09:50:47
Liebe Ina,

danke für den Kurs Kommunikation auf Augenhöhe im März/ April 2021.
Es ist einerseits anstrengend, alte Wege zu verlassen, weil vorher im Alltag vieles eingespielt war. Neue Wege bedeuten: nachdenken, hinterfragen, sich motivieren weiterzumachen, Rückschritte zu belächeln, neugierig zu sein und sich immer wieder über Erfolge zu freuen. In deinem Seminar brachtest du bei mir einen Stein zum Rollen und das hat bei mir eine Lawine ausgelöst. Das Thema „wahrnehmendes Zuhören“ ist erst mal an zweite Stelle gerückt, aber die ich Botschaften haben es mir angetan! Ich kann jetzt ich Botschaften äußern, zugleich ist mir bewusst geworden, dass es klasse ist zu wissen, was ich will und ich das Recht habe, das zu äußern. Es lebe das Selbstbewusstsein. Durch die gewaltfreie Kommunikation habe ich schon die ersten Erfolge erzielt. Ich werde daran bleiben, es macht so viel Spaß und es lebt sich leichter.💃🏼
Judith Frommherz
20.03.2021 16:57:42
Liebe Ina
Ich bin dir so dankbar, für all die wertvolle Zeit mit Dir. Deine Sichtweisen, Wege und Denkanstöße haben mein Leben wahrhaftig verändert. Endlich kann ich meine Themen angehen und mich selbst finden, ein unglaublich tolles Gefühl.
Danke, dass du dies möglich machst.
Herzensgrüße Judith
Patricia L.
20.02.2021 14:29:22
Vielen Dank liebe Frau von Savigny , die Logosynthese ist ja eine tolle Methode und hat mir so geholfen mein Thema zu lösen. Das hätte ich nie gedacht . Danke für Ihre Einfühlsamkeit . Ich habe mich sehr wohl gefühlt in Ihrer bewertungsfreien Atmosphäre , sodass ich schnell Vertrauen gefasst habe und mich entspannen konnte.
Beim Nächsten Thema das aufpoppt melde ich mich gerne wieder.
herzlichen Dank
Simone Hoefler
04.01.2021 07:55:10
Liebe Frau von Savigny,
Ich wollte mich herzlich für das Pferdecoaching mit Antonia bedanken. Sie war total begeistert und hat etliche Denkanstöße mit nach Hause gebracht. Heute morgen hat sie gesagt, dass es ihr viel gebracht hat. Vielen Dank dafür und ein gutes neues Jahr.
Simone Hoefler
Anzeigen: 5  10   20


Vielen Dank  

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos