🌲🌲🌲 Coaching hilft...  
 

Frische Naturprodukte & Vitalstoffe

  Bei Lebensmitteln ist es längst jedem klar : Frische Produkte sind besser als künstlich konservierte.

Genau das gleiche gilt auch  für Hautpflegeprodukte (Bodylotion, Gesichtscreme etc.) , die unser größtes Organ, die Haut versorgen ?

Die Haut ist ein Aufnahmeorgan. Was wir auf die Haut auftragen, geht unter die Haut . Es dringt in unseren Organismus ein und je nach Substanz bis zu den inneren Organen.

Ich habe viele Jahre nach 100% natürlichen Produkten gesucht, die frei vonMikroplastik, Mineralölen, Aluminium, Parfum, Konservierungsstoffen oder anderen gesundheits- und umweltrelevanten Inhaltsstoffen sind. Weil ich mir nicht einfach irgendetwas auf die Haut streichen wollte, sondern 100% Wirkstoff und Pflege. Dabei war mir wichtig, dass die Produkte rein pflanzlich sind, ohne Tierversuche und eine hohe Qualität der Rohstoffe, sowie fairen Handel aufweisen.

Ich habe sie vor 2,5 Jahren gefunden und fühle mich nun rundum wohl und frisch mit den Ringanaprodukten. Meine Haut hat so sehr zu ihrem Besten verändert, ich liebe es und hätte nicht gedacht das sich meine Haut so toll anfühlen kann, der absolute Wahnsinn.

 Möchtest du mehr über diese Produkte erfahren?

 Liegt dir unsere Umwelt und Dein Wohlbefunden am Herzen? 

Möchtest du deinen Körper mit natürlichen und nachhaltigen Produkten nähren und pflegen?

Dann melde dich gerne bei mir. Ich berate dich gerne persönlich und lade dich ein zu einem kostenlosen Info-Abend in gemütlichen Rahmen.

Melde Dich gerne:  vonsavigny@t-online.de

oder schau hier auf meiner Ringanaseite : inavonsavigny.ringana.com


Warum ich die Ringanaprodukte so liebe ?

🍃 FRISCHE vegane Naturkosmetik 

🍃FRISCHE natürliche VItalstoffe 

🍃aus Österreich - Steiermark

🍃Sie  haben eine eigene Forschungsabteilung, in der die Produkte entwickelt werden

🍃 100% Frische      🍃 100% Wirkstoff      🍃 100%  Ethik    🍃 100% Transparenz

🍃nur natürliche, nachwachsende Rohstoffe

🍃 ohne Tierversuche - auch nicht bei den Rohstofflieferanten ! 

🍃KEINE künstlichen Konservierungsstoffe    🍃KEINE Mineralöl

🍃KEINE künstlichen Duftstoffe     🍃 KEINE synthetischen Emulgatoren    

🍃 FREI von Tensiden  🍃FREI von genmanipulierten Rohstoffen


🐬 Nachdem mich die Produkte und die Philosophie so überzeugt haben, 

will ich meinen Beitrag dazu leisten Ringana bekannter zu machen und weiter zu empfehlen,

unserer Natur 🐳 🌳   unserer Gesundheit, 🌺 und unseren Kindern zu Liebe   💖🌳💕

Ina von Savigny 🌳 

selbstständige Ringana Frischpartnerin 💃🏼

🍃0049 152-24726346 🍃 vonsavigny@t-online.de 🍃 inavonsavigny.ringana.com

 











 


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos